Sonntag, 22. Juli 2012

Horst Festival 2012

Hallo ihr Lieben! Nachdem ich in den letzten Tagen wieder nicht dazu gekommen bin, mich regelmäßig bei euch zu melden und ich Mitte der kommenden Woche endlich in den langersehnten Urlaub nach Rhodos fliege, melde ich mich heute mit einen neuen Post. Den vergangenen Sonntagabend haben wir beim ‚Horst Festival 2012‘ verbracht. Die Stimmung war einfach super und auch die Musik, die ja vor allem im Vordergrund steht, war hauptsächlich klasse! Von Cro war ich leider sehr enttäuscht, da die Akustik und sein Auftritt insgesamt nicht wirklich gut waren. Dafür war die Show von Kraftklub umso besser und hat mich sofort dazu veranlasst, mir Tickets für ein Konzert der Band zu kaufen! War jemand von euch beim ‚Horst Festival‘ oder hat schon mal davon gehört?

Kommentare:

  1. Kenne das Festival nicht, aber Kraftklub ist einfach klasse. :D

    AntwortenLöschen
  2. Kenne das Festival auch nicht, aber wenn du so begeistert davon bist, sollte ich das vielleicht mal ändern. :)

    AntwortenLöschen
  3. Kenne das Festival ebenfalls nicht,denke aber ich sollte allgemein mal festivals besuchen :))

    P.S.:Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog zu meinem geplanten 'Neustart'...Habe jetzt neu angefangen,hast du Lust vorbei zu schauen?

    Liebe Grüße,Chiara

    http://phototowngirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    I love your blog so much! Great post!
    Would you like to follow eachother?
    Love,

    movieanne.blogspot.com

    AntwortenLöschen