Donnerstag, 30. August 2012

Ralph & Tommy

Heute kommt die Auflösung und ich verrate euch, was ich mir am Sonntag in Roermond gekauft habe! Die Ausbeute ist zwar nicht spektakulär, aber es sind zwei Kleidungsstücke, die man immer gebrauchen kann. Besonders die Bluse von Ralph Lauren hat es mir angetan, da ich schon seit Jahren nach der perfekten hellblauen Bluse gesucht habe. Für den regulären Preis von 135 € hätte ich sie wahrscheinlich im Landen hängen lassen, doch glücklicherweise war sie auf 45 € reduziert! Bei Tommy Hilfiger bin ich mittlerweile Stammkundin und kaufe dort vorzugsweise Jeanshose, da ich die Passform, das Material und die raffinierten Details einfach liebe! Wie gefallen euch die beiden Kleidungsstücke? Seid ihr auch Fans von Tommy Hilfiger?;)

Kommentare:

  1. Hi dear!
    Love so much you're blog, is amazing!
    Follow u, my name in GFC is: sexy_paige_cucu.

    Hope u follow back :) :)

    A lot of kisses.
    http://zapatodetacon.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. Hey du :)
    Das pinke ist von Tally Weijl, das Mintfarbene von H&M und das weiße ist aus Vietnam, das kriegt man aber auch sonst überall denke ich :)
    xo
    Featherwings-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Blog! Gute Bilder!
    Hättest potenzial für meine Blogvorstelliung!
    Würd mich freuen wenn du mal vorbeischaust!
    http://s-j-e.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse bzw. das Hemd ist super :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bluse ist wirklich schön und danke für dein liebes Kommi :D

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich persönlich kann mir solche dinge nicht leisten /:
    aber finde die Bluse wirklich cool!

    AntwortenLöschen