Dienstag, 7. August 2012

Rhodos 2012 - Part I

Kommentare:

  1. danke für dein kommentar :)
    wirklich wunderschöne eindrücke - da wär ich nun auch gern!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar, ich finde das Zitat auch wunderschön! :)

    http://champagnerandcashmere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön, da wäre ich auch gerne jetzt :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sind traumhafte Fotos :) Habe jetzt sowas von Lust auf Rhodos :p

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder. Das Wasser sieht sooo toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Bilder! Da bekommt man voll Lust nochmal in den Süden zu fliegen. Liebe Grüße http://jaqui-jaqui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder. Weisst du welches Kreuffahrtschiff das war? Ich kann nichts erkennen.

    AntwortenLöschen
  8. ja der Kuchen ist auch unheimlich lecker, kannst mir dann ja mal sagen wie er geworden ist!^^
    schöne bIlder ich war auch schon mal in rhodos...
    Kannst du dich noch an meinen Blog Windspiel erinnern Stundenglas ist jetzt der Nachfolger davon da ich WIndspiel leider löschen musste,
    vielleicht magst du mir ja wieder folgen!?

    Liebe gRüße Teresa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, schöner Blog :)
    Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja mitmachen? :) Würde mich freuen !
    Liebe Grüße, Angie <2

    be-only-you.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. wunderschüne eindrücke,
    da bekomm ich gleich wieder lust auf urlaub :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey! :)
    Wow, welch tolle Bilder! Da kommt man richtig in Urlaubsstimmung?
    Sieht toll aus!
    Vorallem das Bild mit den Booten und der Pool...wow!

    Schicke dir viele liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Fotos sind wirklich ein Traum! Ich habe jetzt richtig Lust, in den Süden zu fliegen <3

    AntwortenLöschen
  13. Es freut mich sehr, dass euch die Bilder so gut gefallen haben! Ich schau sie mir auch täglich an und ärgere mich, dass wir nicht noch eine Woche länger geblieben sind;)

    AntwortenLöschen