Donnerstag, 9. August 2012

Rhodos 2012 - Part II

Kommentare:

  1. Tolle Fotos, das sieht nach einen traumhaften Urlaub aus! :) Wie war denn das Fisch-Fußbad? Ich konnte mich bisher noch nie dazu überwinden, das mal auszuprobieren, aber neugierig bin ich doch...;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Urlaub war auch sehr schön! Das Fischbad war sehr angenehm. Obwohl ich die Befürchtung hatte, dass die Fisch kitzeln würden, was aber überhaupt nicht der Fall war. Ich kann es nur jedem empfehlen, das Geld zu investieren und es einmal auszuprobieren!

      Löschen
  2. das was auf dem 3 bild drauf ist konnte ich in holland auch machen aber es hat mich ein bisschen gegraut weil ich mal was nicht so schönes über solche "behandlung" gehört habe aber eine erfahrung ist es wert ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben im Hotel einen Gutschein dafür gewonnen, aber ich wollte eine solche Behandlung auch schon vorher machen! Ich muss ehrlich sagen, dass ich im Vorfeld gar nicht über möglichen Risiken nachgedacht habe! Im Nachhinein habe ich auch einen Artikel über solche Fischbäder gehört, die mich eher dazu bewogen haben, eine solche Behandlung so schnell nicht zu wiederholen!

      Löschen
  3. Das sind ja wirklich atemberaubende Fotos ♥ Sowas kennt man ja fast nur aus dem TV :D

    AntwortenLöschen
  4. beautiful pics, so captivating!

    do you want to follow each other (on bloglovin' and gfc)? let me know.
    see you around! xx

    www.apossiblefantasy.blogspot.com

    AntwortenLöschen