Sonntag, 26. August 2012

Sexy Graffiti


Schon als kleines Mädchen habe ich ständig vor der teuren Parfumsammlung meiner Mama gestanden und – mehr oder weniger heimlich – einige ihrer Düfte ausprobiert. Wie Mütter so sind, hat auch sie relativ schnell herausbekommen, warum einige ihrer Parfums so schnell leer werden. Als sie mir dann den halb vollen Flakon von J’adore by Christian Dior schenkte, fiel der Startschuss für meine eigene Parfumsammlung. Jahr für Jahr erweitert sich diese ‚Kollektion‘ um einen neuen Duft. Deshalb möchte ich euch heute meine neuste Errungenschaft vorstellen: Das Sexy Graffiti by Escada! Der Duft gehört zu einer Limited Edition und riecht einfach sommerlich frisch, wer ihn schon kennt, wird wissen, wovon ich spreche. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag!  

Kommentare:

  1. Hach die Fotos sind mal wieder toll :* Ich liebeEscada Parfums!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das Parfum auch und es ist toll !:) Ich liebe den Geruch, das ist das beste Parfum was ich je hatte. Schade das es nur eine Limited Edition ist
    lg, Anouk

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Duft ist der Knüller :>

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe alle 3 Parfums aus der limitierten Sommerserie und habe Sexy Graffiti noch nie benutzt, weil ich die anderen beiden viel leckerer finde. Geschmäcker sind halt verschieden ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Escada Düfte :)

    http://guilias.de.vu

    AntwortenLöschen
  6. Muss ich mir mal im Douglas angucken und dran riechen :)

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolle Bilder und das Parfum werde ich mir auch vielleicht mal kaufen, denn ich liebe diesen Duft :))

    AntwortenLöschen