Sonntag, 2. September 2012

Kurztrip nach ...

Guten Morgen ihr Lieben! Wenn ihr diese Zeilen lest, bin ich bereits unterwegs! Wohin wird jetzt noch nicht verraten, nur so viel: Es wird ein Kurztrip und ich werde bereits morgen Abend wieder zurück sein. Wenn ich es schaffe, melde ich mich morgen schon wieder und sonst müsst ihr bis spätestens Dienstag warten! Wie immer wird mich meine Kamera begleiten, also dürft ihr euch auf viele Bilder freuen! Bis dahin wünsche ich euch noch ein gemütliches Restwochenende & einen guten Start in die neue Woche! 

3 Kommentare:

  1. Hi
    kannst du für mich abstimmen? Ich brauche ungefähr 2000 Stimmen um ein Vollstipendium für einen Schüleraustausch in die USA zu gewinnen Und weil ich nicht so viele Leute persönlich kenne, bitte ich dich um Hilfe.. Würdest du es machen? Unter dem Video steht ABSTIMMEN FÜR NELE , dort drückt man rauf , e-mail angeben und dann nach einem Tag die e-mail bestätigen , sonst zählt die Stimme nicht. Am besten, alles genau durchlesen, damit alles klappt :P
    Dankeschön schonmal ♥
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/g5A0VILamM4

    PS: Ich spiele Fußball, hehe :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt wo du warst! Aber Nina, Nina, Nina! Rock am See ist vorbei und der Post ist auch schon da, leider keine eigenen Bilder da meine Konzert Cam kaputt ist :(.
    Schau doch maaaaal vorbei würde mich freuen!
    xoxo fenii
    http://feniii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen