Donnerstag, 1. November 2012

Lovely Blogs #1

Als ich vor genau einem Monat zu meiner zweiten Blogvorstellung aufgerufen habe, habe ich mich schon im Vorfeld sehr darauf gefreut, viele neue und interessante Blogs kennenzulernen! Trotzdem möchte ich heute mit einem Blog beginnen, den ich selber sehr gerne verfolge und von dem ich weiß, dass sich Jennifer für jeden Post sehr viel Mühe gibt. Allein ihre wunderschönen Outfits und Bilder sind es wert ihren Blog 'Jestil' zu besuchen. Doch darüber hinaus machen ihre tollen Strickprojekte und ihre Leidenschaft neue Rezepte auszuprobieren, ihren Blog vielzeitig, spannend und man freut sich ständig auf einen neuen Post von ihr! Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag und schaut fleißig auf Jennifer's Blog vorbei;) Es lohnt sich wirklich!    
In Bezug auf die Blogvorstellungen habe ich mir überlegt, dass ich entweder jede Woche, jede zweite Woche oder mindestens einen Blog auswähle und ihn vorstellen werde! Ich habe mich bewusst dazu entschieden nicht mehrere Blogs aus einmal vorzustellen, damit kein Blog in der Masse untergehen kann oder übersehen wird!     

Kommentare: