Freitag, 16. November 2012

Speaking louder than before


AUUUFWAAACHEN!! Dieser Weckruf gilt nicht ausschließlich meinen lieben Lesern, sondern vielmehr mir und meinem etwas eingeschlafenen Blog! Ich könnte mich jetzt – wieder einmal – mit einigen Worten bei euch entschuldigen und begründen, warum ich seit knapp 1 ½ Wochen keinen neuen Post verfasst habe. Stattdessen möchte ich mich schlicht und einfach mit dem Vorhaben wieder regelmäßig zu bloggen, zurückmelden.

In der Zwischenzeit hat meine Mama ihren Geburtstag gefeiert, ich durfte einige neue Errungenschaften in meinem Kleiderschrank willkommen heißen & meine Haarfarbe hat sich kürzlich etwas verändert – aber keine Sorge: Ich bin und bleibe brünett! 

Da ich euch ja immer wieder gerne auf die Folter spanne, gibt es heute ein Bild von mir aus dem vergangenen Sommer! Btw: Freut ihr euch eigentlich auch schon so auf den ersten Schnee wie ich?  

Kommentare: