Dienstag, 6. November 2012

I'm just an Orange County Girl

Dass Frauen nie genug Taschen und Schuhe haben können, ist seit Jahren eine Tatsache, die man nicht mehr diskutieren braucht! Wie schon so oft bekenne auch ich mich wieder dazu, dass ich dieser wunderbaren Sucht verfallen bin und auch weiterhin dazu stehen werde ;) 


Kommentare:

  1. Ja, das stimmt wohl:D Die Tasche ist echt mega schön *-*

    lG Lini:)
    www.liniundanni.de

    AntwortenLöschen
  2. aww, die tasche ist wunderschön :3
    ich brauch auch unbedingt mal wieder eine neue tasche :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche finde ich ansich echt schön, aber Orange wäre mir dann doch zu gewagt :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Danke, für deinen Kommentar :)

    oh wow. Die Tasche ist ein TRAUM!!

    http://lamirichen.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  5. supercoole tasche :O
    perfekt für die herbstzeit (auch wenn ja jetzt eigentlich schonwieder winter ist -.-)
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Danke <3

    Die Tasche ist echt hübsch!

    AntwortenLöschen