Montag, 3. Dezember 2012

1. Advent (noch 21 Tage)

Advent, Advent ,
ein Lichtlein brennt!

Gestern hat - mit dem ersten Advent - endlich die Vorweihnachtszeit begonnen und ich kann es kaum noch erwarten bis in genau drei Wochen der Heilige Abend ist. Rechtzeitig dazu hat es ja bereits am Wochenende etwas geschneit – doch leider ist der Schnee teilweise nicht liegen geblieben bzw. es hat viel zu wenig geschneit!

Am ersten Adventswochenende war ich mit meiner Mama in der Stadt – es gibt bereits einige Wintersachen, die schon reduziert wurden – anschließend war ich abends mit einer guten Freundin Cocktails trinken. Meinen Sonntag habe ich voll und ganz meiner großen Liebe dem Fußball gewidmet. Nachmittags am Spielfeldrand und abends gemütlich auf der Couch, um meinen HSV anzufeuern! Wie habt ihr das erste Adventswochenende verbracht?  


Kommentare:

  1. So habe ich meine ersten Dezembertage und den 1. Advent verbracht:
    read about it in my Blogmas project ;)
    http://patpetite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. aahh ich freu mich auch schon total...für mich definitiv die liebste zeit...:)
    am wochenende musste ich aber leider hauptsächlich lernen und putzen :( aber was sein muss muss sein :)
    bin auch schon seit wochen am planen,was es zu essen geben soll und hab mich leider noch nicht ganz entschieden weil ich die beiden wochenenden davor auch noch wegen meinem Geburtstagsfeiern kochen muss...also alles ein wenig stressig aber ich liebe kochen und backen..also halb so schlimm :)

    wünsche Dir einen schönen Abend ;)

    AntwortenLöschen