Donnerstag, 6. Dezember 2012

Frohen Nikolaustag! (noch 18 Tage)


Erst einmal möchte ich euch allen einen frohen Nikolaustag wünschen und hoffe natürlich, dass ihr die letzte Zeit lieb und brav wart und heute Morgen auch mit einer Kleinigkeit überrascht wurdet wie ich! Ich habe vom Nikolaus ein Paar braune Handschuhe – die ich bei diesen Temperaturen auch dringend benötigt habe – bekommen. Zusätzlich dazu war in meinem Adventskalender noch eine tolle Schneekugel mit einem Engel – die jetzt in unmittelbarer Nähe zur Schneekugel mit dem Prinzen steht. Mit was hat der Nikolaus euch überrascht?

Kommentare:

  1. Süße Weihnachtskugel :)
    Wir haben einen neuen Blog und würden uns sehr freuen wenn du mal vorbei schaust ♥
    http://lenaleila.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Schokolade bekommen, habe aber im Gegenzug ganz viele Kollegen beschenkt ;)

    AntwortenLöschen