Montag, 30. September 2013

Sündiger Sonntag

Guten Morgen! Als wir gestern Nachmittag in der Stadt waren, reihten sich nicht nur zahlreiche Attraktionen und Stände aneinander, sondern auch einige Buden mit Köstlichkeiten wie zum Beispiel den allseits beliebten Crêpes! Statt bis zu 3 € für einen solchen Crêpe zu bezahlen, habe ich abends selber den Kochlöffel geschwungen – wie man so schön sagt – und leckere Crêpes mit unserem eigenen Crêpe-Maker gezaubert! Bevor ich in den Tag starte, werde ich jetzt erst einmal einen Blick in die neue Instyle verwerfen J  

Kommentare:

  1. Ich liebe Crepe, am besten mit Nutella und Banane :)
    Maulwurfkuchen kann ganz unterschiedlich sein, wenn du die gleiche Menge Teig in einer kleineren Form backst wird er automatisch "hügliger" :D

    Alles Liebe
    Sarah (auf der Suche nach neuen Blogs für die Blogvorstellung auf fluegelfrei.blogspot.de!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich esse Crêpes am liebsten mit Zucker/Zimt und Nutella!

      Löschen
  2. Crepes ♥♥ Yammi!

    Auf meinem Blog veranstalte ich zurzeit ein kleines Giveaway mit Beauty Produkten aus Amerika :) CLICK HERE TO WIN ♥

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  3. mhhm sieht sehr lecker aus! Hast du auch ein Rezept?
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde demnächst einen separaten Post dazu verfassen!

      Löschen
  4. Woww....it looks so yummy! Love crepes! You have a great blog! I'd love if you checked out my blog, and if you like it, can we follow each other on “GFC” (blog followers), and “Google+”? I promise I’ll follow you back <3

    x♥x♥

    "Saúde & Beleza - Health & Beauty"




    AntwortenLöschen
  5. oh wie lecker!!!
    wünsche dir einen tollen Abend!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschöön! :-)
    Ich finds immer wieder toll solche Kommentare zu lesen, die motivieren einen immer so :D

    http://streetastronaut.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön:)
    mjam, sieht das so lecker aus!:)

    AntwortenLöschen
  8. yummi!
    Die Instyle hab ich auch gerade in Arbeit :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  9. Es gibt echt nix besseres als crepes am morgen :)

    AntwortenLöschen
  10. na das sieht doch nach einem gelungenen sonntag aus!:)

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen lieben Kommentar, es war echt total schön mit der Musik und dem Spiel zwischen Licht und Wasser. :)

    Crepes sind soo lecker und deiner sieht wirklich zum anbeißen aus! :) Ich finde, man darf sich ab und zu (vor allem Sonntags) mal so etwas erlauben. :) schmeckt super gut und was Süßes zwischendurch ist auch erlaubt. :) klingt nach einem entspannten Sonntag :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  12. Tausend Dank für eure Kommentare!

    AntwortenLöschen