Sonntag, 29. September 2013

Verkaufsoffener Sonntag & Eis

Ein sonniger Sonntag nähert sich dem Ende und um das schöne Wetter ausgiebig zu genießen, waren wir eben in der Stadt bummeln und haben die zuvor verbrannten Kalorien durch ein dickes Eis wieder zu uns genommen! Doch der Genuss war es mehr als wert und außerdem ist heute noch Wochenende, da darf man auch mal sündigen! Jetzt lasse ich den Abend gemütlich auf der Couch ausklingen & werde mir gleich den Film „Mann tut was Mann kann“ anschauen! Habt ihr den Film vielleicht schon geschaut, und könnt ihn empfehlen?

Kommentare:

  1. Haha, in dem Eiscafé war ich auch schon einmal ;D

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  2. Oh schade, dass du nicht dazu gekommen bist die Card zu kaufen:/
    Oh das Eis sieht soo lecker aus*_*

    AntwortenLöschen
  3. Woaaah, wie lecker. Meeeine Güte, ich hab jetzt mitten in der Nacht wieder ziemlich doll Hunger! Muss mir gleich erst einmal ein Brot schmieren haha :D
    Dankeschön auch für deinen liebsten Kommentar. Ich hab mich wirklich sehr gefreut! <3

    AntwortenLöschen
  4. Dankke für dein Kommentar auf meinem Blog! Habe mich sehr gefreut!
    Du solltest defintiv mal zu Primark :) Es lohnt sich!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Oh, genau das gleiche habe ich am Sonntag auch gemacht:) Wenn man das ganze Wochenende unterwegs war und die Nächte durchgetanzt hat, gibt es nichts besseres als einen faulen Sonntag mit ganz viel Essen!:)
    Deine Lara liebt.

    AntwortenLöschen
  6. Boah das sieht ja mal wahnsinnig lecker aus :)

    AntwortenLöschen