Sonntag, 29. September 2013

Morning Walk

Guten Morgen ihr Lieben! Als ich heute Morgen aufgestanden bin, habe ich sofort meine Laufschuhe geschnürt und mich auf den Weg gemacht. Mittlerweile versuche ich jeden Sonntag ca. 5 km über die Felder und durch den nahe gelegenen Stadtwald zu laufen. Dem traumhaften Herbstwetter ist es zu verdanken, dass diese tollen Bilder entstanden sind!  

Kommentare:

  1. Schöne Bilder und deine Motivation hätte ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. wow bei dem panorama hätte ich auch lust gehabt zu joggen ;) ich bin mal wieder etwas faul geworden :( lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. bei so einer kulisse macht das joggen wirklich mehr spaß :)
    mich grauelt es bisschen vor der kälte aber wenn man sich erst überwunden hat
    kann joggen sooo gut tun :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  4. Toller Platz zum laufen!!!

    Hallo,
    ich würde gerne eure Produkte testen und darüber auf meinem Blog
    berichten:

    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    Ich würde mich sehr über eine Zusammenarbeit freuen.
    LG Jeannette Lorenz

    AntwortenLöschen
  5. Brilliant blog, great posts and beautiful proprietress! What to want more ...
    I'd love to follow you (GTC) and welcome to visit my
    blog about fashion - KatherineUnique.blogspot.com .


    Regards,
    Katherine Unique


    AntwortenLöschen
  6. Wow! Bei uns in der Nähe war heute auch ein großer Lauf und die ganzen felißigen Leute zu sehen, hat mich total motiviert! Ich denke/hoffe, ich werde jetzt auch wieder mit dem Laufen anfangen. Vor allem kann man jetzt nicht mehr die Ausrede nehmen, es sei zu heiß zum Laufen draußen :b

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für eure Kommentare! Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend!

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne Bilder, :) & am Sonntag laufen gehen find ich top !<3

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich sehr, dass dir das Outfit gefällt. :)
    Laufen gehen und die Natur genießen ist einfach ein super Start in den Tag.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen