Donnerstag, 26. September 2013

Fruit Smoothie

Hallo ihr Lieben! Nachdem ich den halben Vormittag über der Erstellung meines neuen Stundenplans fast verzweifelt bin, hab ich mir zur Stärkung einen lecken Früchte-Smoothie gemacht! Dazu habe ich einfach einige gefrorene Beeren mit Joghurt und Milch püriert. Geht super schnell und schmeckt einfach toll! Jetzt werde ich mich wieder meinem Stundenplan widmen und mich ärgern, dass ich nicht an einer Uni studiere, an der der Stundenplan vorgegeben wird! Obwohl ich damit bestimmt auch nicht zufrieden wäre ;) 

Kommentare:

  1. Wir brauchen unbedingt einen Mixer zu Hause!

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst es aber auch mit einem Pürierstab versuchen, mach ich auch so!

      Löschen
  2. Oh das sieht lecker aus, ich liebe Frucht Shakes:)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar! Diese Post-it Idee ist perfekt für mich, ich brauche für alles Post-it's & hab immer mein ganzes Zimmer voll :D
    Dein Blog ist klasse! Freu mich ihn entdeckt zu haben :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich sehr lecker aus! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr lecker, ich mache mir immer gern Bananen-Milchshake (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen