Samstag, 10. August 2013

Sommerliches Frühstück

Heute möchte ich euch eine leckere und vor allem einfache Alternative zum üblichen Brötchen, Aufschnitt und Frühstücksei zeigen! Besonders im Sommer esse ich bereits zum Frühstück liebend gerne Obst, Joghurt und Müsli. Wie ihr sehen könnt, habe ich diese Zutaten in einem hohen Glas abwechselnd gesichtet und ruck zuck ist ein leichtes, fruchtiges Frühstück fertig! Alternativ zu den Äpfeln verwende ich auch sehr gerne Beeren jeglicher Art. Seid einfach kreativ und probiert es aus! 

Kommentare:

  1. Sieht sehr lecker aus :) Ich essen im Moment auch sehr oft Joghurt mit Obst zum Frühstück :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht köstlich aus, mach ich mir auch manchmal. :) LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Nice post !

    http://closertotheedgeblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog! :-) Hab fast so ähnliche leckereien gemacht :D Schau vorbei: http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen