Mittwoch, 2. Oktober 2013

Sylt ♥

Obwohl der Herbst zu einer meiner Lieblingsjahreszeiten gehört, vermisse ich den Sommer und die tolle Zeit, die ich dieses Jahr auf Sylt hatte. Als Kind war ich oft mit meinen Großeltern auf der Insel, somit war es diesen Sommer etwas ganz besonderes für mich, nach so einer langen Zeit wieder zurückzukehren! Ich werde euch in den nächsten Tagen noch weitere Bilder zeigen, die ich dort gemacht habe ♥

Kommentare:

  1. Schöne Fotos! :) Ich war jetzt Ende September auf Norderney, auch eine wunderschöne Insel.

    AntwortenLöschen
  2. Zwei super schöne Bilder, da vermisst man den Sommer wirklich sofort wieder. Ich war ja noch nie auf Sylt sieht aber wirklich wunderschön aus, sodass ich auch unbedingt einmal hin möchte.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Aww Dankeschön ;). Für mich ist die Reihe auch wirklich toll, weil ich so noch mehr informiert bin was alles im Kino läuft und ich sonst wirklich ein paar der kleineren Filme nie mit bekommen hätte.

    Runner, Runner hatte ich ja nur in Sicht, da hatte ich mir dann einfach mal den Trailer angeschaut und war echt positiv überrascht.

    AntwortenLöschen
  3. So wie für dich Sylt ist es für mich Spekeroog...dort war ich als Kind auch 5 Jahre hintereinander und ich möchte dringend mal wieder zurück, es hängen einfach so viele wunderschöne Erinnerungen dran <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, jetzt vermiss ich den Sommer auch schon wieder !
    Und danke !! Ist zwar nicht die neuste Idee mit den Bildern übereinanderlegen, aber naja :DD

    AntwortenLöschen
  5. haha ja danke ich auch :( schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen:)

    Oh ich liebe es am Meer zu sein, egal wo!
    Dieser stetige Wind und das rauschen der schäumenden Wellen, fantastisch!

    Danke dir! Ja ich habe ihn selbstgezeichnet ;)

    Liebe Grüße, elisa♥

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich liebe Paris einfach und kann Dir nur empfehlen einmal hinzufahren. Allerdings habe ich es dafür nicht ans Meer geschafft, was auch irgendwie schade ist.

    AntwortenLöschen
  8. Oh sieht das schön aus *_*
    Da muss ich wohl auch mal unbedingt hin...

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja Sylt ist echt voll schön! :-)
    Und danke für deinen lieben Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für eure lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen
  11. Your photos are absolutely beautiful, what a stunning place!

    AntwortenLöschen
  12. Da wäre ich jetzt auch gern. ♥ Danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog. =)

    AntwortenLöschen
  13. Ja du hast Recht, aber solltest du trotzdem mal eine solche Einhorn Wolke am Himmel erspähen, dann mach ganz schnell ein Foto und schick es mir! :-)

    AntwortenLöschen
  14. Auf Sylt wurde ich auch super gerne gehen!!! Soll doch die schönste Insel Deutschland sein :)

    LG
    Amandine
    www.lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen