Donnerstag, 3. Oktober 2013

Silver Star

Auf Sylt konnte ich der Versuchung natürlich nicht wiederstehen und musste in jede kleine Boutique hinein, um mich „nur mal eben umzuschauen“. Diesen Vorwand habe ich in den gesamten zwei Wochen immer wieder auf’s Neue verwendet, und anstatt mich umzuschauen und den Laden anschließend mit leeren Händen zu verlassen, haben so einige Urlaubserinnerungen den Weg zu mir nach Hause gefunden.
Darunter auch dieses Armband, das ich bereits am zweiten Abend in einem Schmuckgeschäft gesehen habe. Da ich mir dort allerdings einen Gürtel gekauft habe, musste das Armband bis zu einem der letzten Urlaubstage auf mich warten, bis es dann schließlich doch in meinen Besitz überging!  

Kommentare:

  1. Hi dear! Great post!! Would you like to follow each other? I'm your newest follower :)

    xoxo from poland :*

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank für deinen lieben Kommentar, freut mich wirklich, dass dir das Outfit gefällt! Gerade heute habe ich noch eins gepostet, das ein bisschen herbstlicher ist :)

    Das Armband ist wirklich zuckersüß, gut, dass du es mitgenommen hast :)

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, das ist richtig, richtig schön!
    Solche Urlaubserinnerungen werden dann doch auch immer wieder gerne getragen, weil man sie einfach mit etwas Schönem verbindet! :))

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben dank fürs Kommentar! du musst unbedingt mal nach prag :)
    young blood

    AntwortenLöschen
  5. wie niedlich - total schön ((:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Sternchen sind ja total süß :)

    Liebe Grüße, Wyonna

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch!
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. sieht cool aus :-) glückwunsch zum neuen teil

    wenn magst, nehm doch an meiner blogvorstellungsaktion mit. die läuft gerade auf meinem blog www.fashionjudy.com :-) nur falls es für dich interessant ist. es soll anderen bloggern helfen, mehr leser auf sich aufmerksam zu machen

    AntwortenLöschen
  9. Ja neue Blogs inspirieren mich immer:)

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen Kommentar, liebe Nina! Das Armband ist wunderschön :-)
    Ich folge dir mal :-)
    XO Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Das ist sehr hübscher Schmuck :) Tolle Sternchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo süsse!! Wie geht es dir?? Ich liebe dein Blog :D Ich folge dir sofort!! Ein sehr cooles post, echt! :P Ich hoffe du besuchts mein blog und wenn du es magst, dann könntest du mir folgen!! Ich bin in Spanien geboren, aber bin halb Deutsche, deswegen schreibe ich in meinem blog auch auf deutsch!! Ich schreibe über Mode, Ideen für Geschenke, Kochrezepte und ganz viele originale Sachen!! Ich bin mir sicher du wirst es mögen :P Lieben Gruss :D http://cindyklein.blogspot.com

    AntwortenLöschen