Sonntag, 6. Oktober 2013

Mein Wochenende!

Hallo meine Lieben! Heute finde ich endlich die Zeit mich bei euch zu melden J Das Wochenende neigt sich schon wieder dem Ende hin und ich habe innerhalb der letzten drei Tage nur ein Bild für euch gemacht. Den Feiertag habe ich ganz entspannt verbracht, was daran lag, dass ich Mittwochabend fast zweieinhalb Stunden im Fitnessstudio war und anschließend von heftigem Muskelkater geplagt war.

Nach dieser eintägigen Erholung war ich Freitagabend im Kino und Essen. Zusammen mit meiner Cousine habe ich mir den Film „Da geht noch was“ von und mit meinem Lieblingsschauspieler Florian David Fitz angeschaut. Wir haben uns einmal mehr über seine lustigen Witze kaputt gelacht. Anschließend waren wir in einem kleinen Café und haben… keinen Kaffee getrunken, sondern super leckere Nudeln gegessen!

Gestern habe ich den ganzen Tag im Stadion gearbeitet und leider nichts vom fulminanten Heimsieg der Borussen mitbekommen! Dafür geht es gleich in Runde 2: Hamburg spielt auswärts gegen Nürnberg und gewinnt das Spiel hoffentlich, da mich der aktuelle Tabellenplatz (Platz 16/ Relegationsplatz) zunehmend in Angst und Schrecken versetzt. Trotzdem glaube ich nicht, dass der „Dino der Liga“ am Ende der Saison absteigen wird, denn das war noch nie und wird auch nie so sein! Drückt dem HSV bitte die Daumen und habt weiterhin einen schönen Sonntag! 


Kommentare:

  1. ich bin ja immer auf "filmsuche", wiel ich nie weiß, was ich noch schauen soll.. hab "Da geht noch was" direkt mal aufgeschrieben :D :D

    AntwortenLöschen
  2. ich finde kino und essen gehen ist die perfekte mischung :-) ich liebe das

    AntwortenLöschen
  3. du sagst es! weltmetropolen wie london haben sooo viel zu bieten, man muss sie nur oft und lange genug erkunden :)

    xx

    http://lifeinamicropolis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht übertrieben lecker aus :) Yummy

    AntwortenLöschen