Donnerstag, 10. Oktober 2013

Sylt - Part 1 ♥

Wie versprochen zeige ich euch heute weitere Fotos von unserem Sommerurlaub auf Sylt! Auf dem Weg nach Sylt durfte ein kleiner Abstecher nach Hamburg natürlich nicht fehlen. Nach diesem zweitägigen Aufenthalt musste ich mich leider schon wieder von meiner Lieblingsstadt verabschieden und voller Vorfreude in Richtung Sylt starten, aber seht selber! 
Autobahn Richtung Hamburg
Autozug nach Sylt 
Der erste Sonnenuntergang 
Unser Strand
Kaffee & Kuchen in der Kupferkanne
Beach Day
Strand (Wenningstedt)
Leuchtturm in Hörnum
Mein Lieblingsbild 
Wenningstedt
Kampen
Blick auf den Strand (Kampen)

Kommentare:

  1. Sie aus als hättest du einen schönen Urlaub gehabt. Ich war noch nie auf Sylt aber es steht auf jedenfall auf meiner Liste.
    Liebste Grüße Lu

    http://fashionrondell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber schöne Bilder. Ich war noch nie auf Sylt, will da aber mal unbedingt hin.
    Liebste Grüße Sarah von Lieblingsdetails

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, ich würde auch so gerne mal nach Sylt!

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Fotos, da bekomme ich gleich Lust auf Urlaub :)

    Liebste Grüße :)
    http://bezauberndenana.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt habe ich Lust auf Kaffee Kuchen bekommen :D

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  6. so beautyful ! lovely all pictures

    www.laquintaavenida-z.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Fotos, da wäre ich jetzt auch gerne! :)

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr schöne bilder :)
    da kreigt man ja glatt fernweh :(

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  9. will da jetzt auch hinne!!

    danke für dein süßes kommi!

    AntwortenLöschen
  10. Der Strand ist so schön :) Ich denke nächstes Jahr werde ich auch eine Sommerwoche dort verbringen *-*

    AntwortenLöschen
  11. Ach wenn jetzt noch mal Sommer wäre... ganz tolle Bilder! Und danke für den lieben kommentar :)

    AntwortenLöschen
  12. die Bilder sind wirklich klasse, ich mag das mit dem Sonnenuntergang besonders gern :)

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich tolle Bilder. Deutschland und seine schönen Ecken.
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin neidisch! Ich war bis jetzt immer nur im Frühjahr auf Sylt und ich kann mir vorstellen im Sommer ist das richtig toll. Sieht zumindest auf deinen Bildern nach einem schönen Urlaub aus.

    AntwortenLöschen
  15. omg, will jetzt auch an den Strand *.*
    Danke dir für das süsse Kompliment! :)

    AntwortenLöschen
  16. Sylt stell ich mir richtig schön vor, deine Bilder bestätigen das nur!
    Und ich kann total verstehen, dass das dein Lieblingsbild ist :)
    Liebe Grüße
    Milchmaus ♥

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Bilder! Da bekommt man richtig Lust auf Sylt!

    Danke für deinen Kommentar:)
    Liebe Grüße, Jule von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  18. Klasse Eindrücke <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  19. such a nice pics! I'm ur new follower :)

    AntwortenLöschen
  20. Einen Abstecher nach Sylt sollte ich wohl auch mal machen, wo ich jetzt schon an der Küste wohne. Tolle Imressionen.

    Ich freue mich auf neue Posts und bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten.

    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
  21. Hello, dear! Beautiful blog and amazing post *.* Great your photo :)

    CENTRAL STREET

    kiss Madina

    AntwortenLöschen
  22. wow, du hattest eine ech tollte Zeit auf Sylt. Es sind wunderschöne Bilder <3


    xoxo, cherrytracy
    www.prettymonday.de

    AntwortenLöschen
  23. Sylt ist toll da war ich früher auch mit meinen Eltern als ich noch etwas stärker krank war weil es dort bestimmte Kliniken gibt :O Das Meer ist wunderschön <3

    xoxo Dani ♥

    AntwortenLöschen