Mittwoch, 2. April 2014

Geht es weiter oder ist es wieder nur eine Phase?

Lang lang ist‘s her, dass ich meinen letzten Blog-Post verfasst habe und obwohl dieser bereits mehr als fünf Monate zurückliegt, kann ich mich jetzt noch haargenau an ihn erinnern! In der Zwischenzeit ist einiges in meinem Leben passiert: Ich habe ein weiteres Wintersemester hinter mich gebracht, mich durch die Lern- und Klausurphase gequält, habe meinen 23. Geburtstag gefeiert, die Semesterferien bis auf ein paar Tage, die mir jetzt noch bleiben, ausgekostet, habe einen weiteren Nebenjob angenommen und bin nach einer langen Pause endlich wieder sportlich aktiv! Nicht zu vergessen, dass ich momentan mit einem geliebten HSV um den Verbleib in der Bundesliga zittern muss. Genau das habe ich am vergangenen Sonntag auch sehr intensiv im Stadion gemacht und wurde einmal mehr enttäuscht. Enttäuscht vor allem deswegen, weil die Mannschaft eine 1:0-Führung verschenkt und das Spiel aus der Hand gegeben hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen