Mittwoch, 30. November 2011

Mein Adventskalender (noch 24 Tage)

Nachdem wir am vergangenen Sonntag den 1. Advent gefeiert haben, dürfen wir Morgen endlich das erste Türchen am Adventskalender öffnen. Rechtzeitig dazu habe ich gestern noch einen Adventskalender geschenkt bekommen! Hinter jedem Türchen versteckt sich ein Beauty-Pröbchen. Ich würde euch ja liebend gerne mehr über diesen tollen Adventskalender berichten, aber da erst Morgen der erste Dezember ist, weiß ich genauso viel (bzw. wenig) wie ihr. Was habt ihr für Adventskalender? 




3 Kommentare:

  1. Dankesehr. :-)
    Ich hab dieses Jahr nur einen Schokoadventskalender. :p

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Kat Sche: Also ich habe den Adventskalender geschenkt bekommen! Hinten steht drauf, dass er von Ihr Platz ist. Vielleicht hast du ja Glück und du bekommst ihn dort noch.

    Rozelin: Das ist doch auch was Schönes! Ich hab auch noch einen zweiten mit süß!

    AntwortenLöschen