Montag, 16. Januar 2012

Geburtstagsgeschenke

Ich hatte euch bereits vor einer Woche versprochen, dass ich euch möglichst bald zeigen werde, was ich zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen hab. Taaadaa, hier seht ihr alles auf einem Blick! In den nächsten Tagen werde ich von einige Geschenken noch mal einen Extra-Post machen, da man auf dieser Übersicht nicht die wahre Schönheit jedes einzelnen Geschenks erkennen kann.  

Pullover vom Hamburger SV - Uhr von Fossil - Kalender für 2012 - Portemonnaie von Fossil - lila Perlenarmband - buntes Tuch

11 Kommentare:

  1. Habe deinem Blog gerade einen Award verliehen (:
    Wäre toll wenn ihr mitmacht!
    http://isabella-amour.blogspot.com/

    <3

    AntwortenLöschen
  2. thanks for the comment ♥
    your blog is awesome!

    xxx mareijn

    www.onlya-beautiful-dream.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Alles gute nachträglich ? :D

    mir gefällt dein design
    Kannst ja mal bei meiner Blogvostellung vorbeischauen :D
    http://milchbube.blogspot.com/2012/01/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. Hey, vielen Dank fürs Verfolgen ♥ Dein Blog ist auch echt toll. Ich seh gerade den HSV Pulli, kommst du etwa auch aus Hamburg?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich komme nicht aus Hamburg! Die Stadt ist aber für mich die schönste der Welt und ich bin schon seit Jahren HSV-Fan!

      Löschen
  5. Oh, wurde ich schon wieder getagged! Ist jetzt schon das dritte Mal in einer Woche:) Danke sehr!

    AntwortenLöschen
  6. danke, deiner gefällt mir auch sehr gut :)!
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. genauso seh ich das auch;) danke für deinen kommi!

    AntwortenLöschen