Samstag, 14. Januar 2012

Raclette & Mädelsabend

Gestern Abend habe ich zusammen mit meinen Freundinnen meinen Geburtstag nachgefeiert! Nachdem wir es uns alle gemütlich gemacht haben, haben wir erst einmal mit einem Glas Sekt auf einen schönen Abend angestoßen und ich durfte noch mal Geschenke auspacken. Vor lauter quatschen, haben wir fast vergessen, dass im Esszimmer viele Köstlichkeiten auf uns warten (Dieses Mal habe ich vor dem Essen auch Bilder vom Raclette gemacht, nicht wie an Weihnachten). Nach der herzhaften Stärkung durften sich meine Freundinnen über eine süße Überraschung freuen, denn bereits am Vorabend habe ich eine helle (mit weißer Schokolade) und eine dunkle Mousse au Chocolate vorbereitet. Zu guter Letzt ließen wir den Abend bei leckeren Cocktails in einer Bar ausklingen. 



Kommentare:

  1. ich liebe raclette ! :)

    danke für den lieben kommentar ! :>

    AntwortenLöschen
  2. oh vielen dank (:
    ich kann mich sabrina nur anschließen, raclette ist toll *_*

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. raclette *-*
    & danke schön für dein kommentar :) c:

    AntwortenLöschen
  4. mmmh das sieht lecker aus. :D

    ja ich liebe feußball und spiele auch selbst, aber einen sinn hat das bild nicht. das spiel hat mal meinem kleinen bruder gehört und es stand da so einsam auf der Mülltonne rum, weil es weg sollte, da hab ich es einfach nochmal fotografiert. ;)

    AntwortenLöschen
  5. danke für dein liebes Kommentar! <3
    Uiiii Raclette :)
    Lg, Lea

    AntwortenLöschen
  6. Mhh das sieht lecker aus, da krieg ich auch wieder Lust auf Raclette.
    Danke fürs Liebe Kommentar, schöner Blog, ich werd mal Leser :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. wow, das sieht lecker aus! und nachträglich alles gute :) //dariadaria

    AntwortenLöschen
  8. sieht ja mal superlecker aus :)
    war bestimmt ein toller abend
    ♥franzi

    AntwortenLöschen
  9. Hey, alles gute nachträglich auch noch von mir!
    Oh, Raclette ist einfach sooo super lecker! Ich liebe es! :-)
    Ich hoffe, du hattest einen schönen abend und hast tolle Geschenke bekommen?

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte einen tollen Abend! Meine Geschenke folgen heute Abend in einem Post;)

      Löschen
  10. Oh, das klingt nach einem tollen Abend :))

    AntwortenLöschen
  11. War bestimmt ein super schöner Abend! Ich liebe Raclette und freue mich unheimlich wenn ich im April wieder daheim bin und es endlich wieder essen kann!Hoffe die GeburtstagsFee hat dich schön beschenkt =)

    Liebste Grüße Lu

    AntwortenLöschen
  12. danke für deinen süßen kommi :)
    lieeebe raclette :)
    hättest du vll lust auf geg.verfolgen ?
    wünsch dir einen wunderschönen tag!
    kisses, melina

    AntwortenLöschen
  13. yammi lecker schokoladenmousse, ich liiiiebe es :)
    Danke für deinen lieben Kommentar, die Schablone ist auch wirklich praktisch für T-Shirts, Taschen, ein Bild oder auch als für Dekozwecke (also nicht die Schablone, sondern das Gesprayte :))
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt hab ich so lust auf Raclette bekommen *_*

    AntwortenLöschen
  15. tolles essen muss super gewesen sein :) lust auf gegenseitiges verfolgen? Paint her♥

    AntwortenLöschen
  16. Wow bei dem Bild bekommt man direkt Hunger!Nochmal danke für den Kommentar :)
    http://www.sunrise-feeling.blogspot.com

    AntwortenLöschen