Dienstag, 10. Januar 2012

Geburtstagskuchen

Ich denke, dass der Post-Titel schon fast alles sagt! Ich hatte Sonntag einen tollen Nachmittag mit meiner Familie und alle waren begeistert von den Kuchen, die meine Mutter und ich zusammen gebacken haben. Was ich von meinen Liebsten geschenkt bekommen habe, zeige ich euch in den nächsten Tagen! 

von oben nach unten: gemischter Obstkuchen - Apfelkuchen - Schokoladenkuchen - Sprudelkuchen - Käsekuchen 

Kommentare:

  1. Nom nom nom! Hatte ich schon gratuliert? Wenn nicht alles Gute und Liebe nachträglich! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Woah soviel Kuchen aufeinmal.. Käsekuchen is immernoch derbeste Kuchen der Welt :)
    & danke für dein Kommentar! Habe ich mit Adobe Photoshop 7 bearbeitet.. die alte Version noch aber die reicht mir auch (:

    lg

    AntwortenLöschen
  3. sieht lecker aus! :)
    und danke für dein kommentar, aber das auf dem bild bin nicht ich, sondern eine freundin :))

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nachträglich! So viele leckere Kuchen *yammi* Was würde ich jetzt für Käsekuchen geben ;) Hoffe du hattest eine schöne Feier!

    AntwortenLöschen
  5. Hattest du Geburtstag?
    Happy Birthday nachträglich :)

    Die Kuchen sehen schonmal vielversprechend aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Comment. Fnde deinen blog auch spannend - folge ich dir glatt mal ;)

    FOLLOW ME TOO, IF YOU LIKE <3

    xoxo
    http://mrskline.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. These cakes are one more delicious than the other!! Really nice post, I like it!

    Take a look and if you want we can follow each others: Cosa mi metto???
    Win an amazing dress by entering the Free People giveaway on my blog!

    AntwortenLöschen
  8. schön dass du vorbei geschaut hast und danke für dein elieben worte.
    gruß sofie

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen alle so super lecker aus, ich könnte mich gar nicht entscheiden <3

    AntwortenLöschen