Donnerstag, 23. Februar 2012

Dinner before Movie

Sonntagabend haben wir die Kostüme im Kleiderschrank hängen lassen und uns für einen Abstecher ins Kino entschieden. Der Abend war super: Das Essen war ein Genuss und der Film ein wahrer Traum! Es hat sich vollkommen gelohnt, dass ich mich schon im Vorfeld total auf diesen Film gefreut habe und ihn unbedingt so schnell wie möglich schauen wollte! Wenn ihr Lust habt, könnt ihr gerne raten, welchen Film wir uns angeschaut haben! Ich kann euch eines verraten, der Film sehr romantisch und gleichzeitig traurig (so traurig, dass ich einige Tränen zurückhalten musste)! Heute Abend gibt es dann die Auflösung! 



Kommentare:

  1. Lecker!! :) Vielleicht "Ziemlich beste Freunde"? Den habe ich vor ein paar Tagen gesehen und als WUNDERBAR befunden.

    Liebe Grüße, Saritschka.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht! Aber über den Film habe ich bis jetzt nur gutes gehört;)

      Löschen
  2. these photos look so amazing and delicious - is it lunch time yet? yum!
    xx shari ana

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja lecker aus...und ich tippe mal auf "Für immer Liebe". Den gehe ich auch morgen gucken und freu mich wahnsinnig darauf :) Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du warst die Erste, die richtig geraten hat;)

      Löschen
  4. klingt nach "für immer liebe" :)

    girlslovefashion-sophie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for the comment, you have a nice blog I'm following now

    AntwortenLöschen
  6. würde auch auf "Für immer Liebe" tippen :)
    das essen sieht toll aus♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Das Essen sah nicht nur lecker aus;)

      Löschen
  7. Uups - eine kleine HSV-Maus! ;-)
    Macht nichts!
    Danke für dein Kommi bei mir.

    Ein Werder-Darling!
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nina,
    ich habe länger nicht in Deinem Blog gelesen und bin wieder sehr begeistert !!
    Den Schokokuchen muß ich auch mal backen : hört sich sehr lecker an !
    Die Auswahl und Zusammenstellung der Fotos und "Klamotten" ist wirklich sehr gut gelungen !!

    lieben Gruß

    Birgit

    AntwortenLöschen