Mittwoch, 22. Februar 2012

Karneval 2012


Sechs aufregende Karnevalstage liegen hinter mir und hier sind die Bilder dazu! Ich hoffe ihr habt genauso schöne Tage mit euren Freunden verbracht wie ich. Für die Naschkatzen unter euch: Das Mutzen-Rezept werde ich am Wochenende in einem Post veröffentlichen;) 


Kommentare:

  1. Süß siehst du aus :)

    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Einfach so wenig Hitze wie möglich verwenden, dann wachsen die Haare schnell und gesund ;)
    Schöne Fotos... ich hab den Fasching eher ruhig gefeiert, bei uns ist das nicht so ne große Sache.
    Lieber Gruß :)

    AntwortenLöschen
  3. Thank you, Nina, for visiting my blog!
    The turquoise combo is fabulous!

    Greetings,
    Tibs

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :)
    Süß schaust du aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder !
    Hoffe du hast Karneval heil überstanden :D

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab ich! Die Tage gingen viel zu schnell zu Ende!

      Löschen
  6. Süßes Kostüm :) Ich liebe Karneval ja über alles und finde, dass die Karnevalstage immer viel zu schnell vorbei sind!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Da bin ich ganz deiner Meinung;)

      Löschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar! Ich hoffe du hast die Karnevallszeit gut überstanden und schön gefeiert ;) Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  8. xD aaawwww wie toll! Ich liebe die Ohren und die niedliche Nase. ^___^

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Haha irgendwie dachte ich immer du kommst aus HH, habe ich wegen dem HSV wohl irgendwie falsch verknüpft aber nach diesem Post habe ich einmal genauer hingeschaut und siehe da aus NRW^^
    Ich würde deinen Blog auch gerne als Dankeschön vorstellen, darf ich denn deine Bilder benutzen?

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Bilder! Da ich in HH wohne, habe ich noch nie einen Karneval aus der Nähe erleben :)
    LG

    AntwortenLöschen