Mittwoch, 7. März 2012

New Bag

Hallo, ihr Lieben! Letzte Woche habe ich euch um Rat gebeten und gefragt, ob ihr mir eine schicke Laptop-Tasche empfehlen könnt. Erst einmal vielen lieben Dank für eure Hilfe! Ich habe viele Links von euch bekommen und ich war durchweg begeistert von den Taschen. Seit gestern hat meine Suche auch endlich ein Ende, denn ich habe die ideale Tasche gefunden. Außen ist die Tasche aus Leder und innen befinden sich ein separates Laptop-Fach und ein weiteres großes Fach, in dem genügend Platz für Bücher und private Gegenstände ist. 


3 Kommentare:

  1. Die Tasche sieht echt schick aus! Wie groß ist denn dein Laptop? Ich glaube, meinen würde ich in keine Tasche reinkriegen :(

    Lieber Gruß,
    juliemrvll

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht toll aus ..
    Schöber Blog ;)
    würde mich riesig freuen wenn du mal bei
    mir vorbei schauen würdest :)
    LG Jana :*

    www.BigAndBeautyTV.blogspot.com

    AntwortenLöschen