Montag, 14. Mai 2012

Muttertag ♥

Hallo ihr Lieben! Ich bin zwar einen Tag zu spät, aber ich wollte euch trotzdem noch berichten, was wir gestern – an Muttertag - gemacht haben und was ich für meine Mama vorbereitet habe! In den Tag sind wir mit einem leckeren Frühstück gestartet. Auf dem Frühstückstisch stand der Blumenstrauß – den ich Samstag bei unserem Blumenladen des Vertrauens gekauft hatte – und eine kleine Überraschung – was genau das für eine Überraschung war, werde ich euch erst in einem separaten Post zeigen! Anschließend waren wir etwas spazieren, haben meine Oma besucht und – besonders wichtig - sind wählen gegangen! Nachmittags haben wir uns ein leckeres Stück Kuchen vom Konditor gegönnt und den Tag gemütlich ausklingen lassen! Ich hoffe ihr habt auch einen schönen Tag mit euren Müttern verbracht! Wie habt ihr den Muttertag gestaltet? Was habt ihr verschenkt? 

Kommentare:

  1. Ich danke dir! :-)
    Schöner Strauß!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich toller Blumenstrauss! Nur das Advents-Label versteh ich nicht ;-)

    Einen sonnigen Dienstag wünsche ich Dir und schicke liebe Grüsse,
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hab ich wohl auf Advent statt auf Alltag geklickt! Vielen Dank, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast;)

      Löschen
  3. Dein letzte outfit ist ja klasse! Der cardigan sieht klasse aus! hugs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Schön, dass er dir so gut gefällt!

      Löschen
  4. Dein Blog gefält mir sehr, ich folge dir gleich :)

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön, du aber auch♥

    AntwortenLöschen
  6. Dankesehr! :) Schöne Blumen!

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Blumenstrauss!!! Hab deinen Blog direkt mal in meine Sidebar gepackt ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Erdbeeren einfach! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für deinen Kommentar :)
    Und freut mich, dass dir mein Header gefällt!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Hört sich nach einem tollen Muttertag an!
    Vielen Dank für deinen Kommentar! Bin ab jetzt deine neue Leserin, denn deine Blog gefällt mir sehr!
    Würde mich freuen, wenn du mir ebenfalls followst! Aber natürlich nur wenn dir mein Blog gefällt!

    Liebe Grüße aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. danke für deinen kommebtar ;) toller blog, schön, dass sich auch andere frauen für fßball interessieren ;)

    AntwortenLöschen