Samstag, 12. Mai 2012

Outfit #1

Da bin ich wieder! Wir sind etwas mehr als fünf Stunden durch das Einkaufscenter gelaufen, waren in jedem Schuhgeschäft, bei Hollister, Peek & Cloppenburg und den üblichen Verdächtigen. Unsere Ausbeute ist ziemlich mager ausgefallen: eine neue Jeans und ein paar schmerzende Füße!

Nun möchte ich mein Versprechen endgültig einlösen und euch meinen ersten Outfit-Post präsentieren. Um möglichen Fragen zuvorzukommen, warum ich nicht schon vorher meine Outfits gezeigt habe: 1. Finde ich es immer schwierig Fotos zu machen, da nicht immer jemand Zeit hat diese zu schießen und alleine funktioniert es meistens auch nicht so wie man es sich vorstellt. 2. Weil ich mich nie wirklichen entscheiden kann, ob es ein Outfit wert bzw. interessant und schön genug ist, um fotografiert zu werden. 3. Weil es einfach sehr ungewohnt ist Fotos von sich ins Internet zu stellen und ich nicht möchte, dass eine riesige Menge von Fotos für jedermann im Internet zugänglich ist. Trotzdem hoffe ich, dass diese Fotos euch gefallen und ihr mich davon überzeugen könnt meine Outfits öfters zu präsentieren! Ich freue mich jetzt auf einen tollen Fußballabend, denn heute steht das Pokalfinale ‚Dortmund gegen Bayern‘ an! 

 Strickjacke Tommy Hilfiger – Top H&M – Jeans Cross Jeans – Uhr Fossil

Kommentare:

  1. sehr schön nina :)
    bist du zufällig aus köln;)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, bin ich nicht! Wie kommst du darauf? :)

      Löschen
  2. Sehr cool! Ich liebe Marine Looks!

    Dankeschön. :)

    AntwortenLöschen
  3. I said it and I knew it: the coat is really cute eheh ;)

    INTERNATIONAL GIVEAWAY at my blog dear :)
    http://vanvelfashphtgrphy.blogspot.pt/2012/05/pampa-mia-giveaway-1.html

    AntwortenLöschen
  4. so ein schöner cardigan <3
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. die strickjacke ist ja total süß!!

    AntwortenLöschen
  6. Die Strickjacke gefällt mir total gut und du hast sie wirklich toll kombiniert! Sehr hübsches Outfit :)

    AntwortenLöschen
  7. Süßes Outfit, steht dir sehr gut! Schade das ihr nicht mehr gefunden habt...bei 5 (!!!) Stunden sollte mehr bei rumgekommen sein ;)
    Aber so ein schöner Shopping-Tag ist doch auch mal was!

    Herzliche Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich war auch etwas enttäuscht! Aber ich glaub es lag daran, dass ich eigentlich auch nichts brauche und nichts spezielles im Blick hatte!

      Löschen
  8. vielen dank, sie schmecken auch total gut :)
    liebste grüße ♥

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. danke für den Kommentar ♥

    btw. ich mag das Outfit, einfach, aber schön! :)

    www.petushs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. also du kannst aufjedenfall öfter mal Outfits zeigen :) Ich finds schön, besonders die Jacke ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem das Feedback von euch so positiv war, werde ich mich bemühen in nächster Zeit öfters Outfits zu teilen!

      Löschen
  11. Oh du bist einfach süß süß, danke ♥
    Die Uhr und die Schuhe sind echt wundervoll :*

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön (:
    Deine Uhr gefällt mir sehr!
    Ich habe einen kleinen Uhrentick, haha. Ist das Rosegold?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist es! Ich trage sie auch total gerne;)

      Löschen
  13. Oh danke dir:)! Das Feld ist nur 10 Min mit dem Fahrrad entfernt :)

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön für dein liebes Kommentar. :) ♥
    Mir gefällt die Strickjacke.

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deinen Kommentar :) ja ich lasse mir jetzt mal noch 2-3 Tage Zeit mit dem Bestellen, dass meine Entscheidung auch gut durchdacht ist :) dein Outfit gefällt mir, vor allem der Cardigan ist echt was besonderes. Ich kenn das aber mit den Outfitposts, wenn man niemanden hat, der einen fotografiert, klappt es nicht so gut...wünsch dir noch einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar! Ja, alleine gute Bilder machen ist schon schwer;)

      Löschen
  16. Der Cardigan ist aber toll! Haha, ja meine Haare sind in der Tat Ombre. Nur ganz unbeabsichtigt: ich war bis vor 1 Jahr noch Blond, habe dann einmal braun drübergefärbt und weil mir der Ton letztendlich zu dunkel war, seitdem nichts mehr daran gemacht. Ist also alles nur "ausgewaschen" - die Farbe am Ansatz ist Natur und unten scheint nach und nach wieder das Blond durch ;)

    AntwortenLöschen
  17. Oh, der Cardigan ist ja mega süß! Hätte nie gedacht, dass Tommy Hilfiger so etwas hat :) Und schön schlicht kombiniert, gefällt mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso hättest du das nicht gedacht? Den Cardigan gibt es auch noch in blau;) Aber einen blauen habe ich schon, deswegen habe ich mich für rot entschieden;)

      Löschen
  18. LOVE this cardi! Its so cute and the colour is gorgeous!

    Really like yous blog, just followed and cant wait for your next post :)

    Ruth xxxx

    http://theclothesimin.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  19. tolle Uhr! :)
    Danke :) ich lass meine Haare aber auch seit ich denken kann wachsen :)

    AntwortenLöschen
  20. Genau die gleichen Bedenken oder Probleme hab ich auch immer mit Outfit-Posts :D

    AntwortenLöschen
  21. Süße Strickjacke, süßes Mädchen!
    Danke für deinen Kommentar! :)

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Great outfit! I love the cardigan! It's so cute!

    XoXo
    Plami

    http://www.fashionthrill.com/

    AntwortenLöschen
  23. süße strickjacke :)

    Liebste Grüße
    www.viktoriasarina.com

    AntwortenLöschen
  24. Der Cardigan ist echt schön!
    LG (:

    AntwortenLöschen
  25. danke für den kommentar und boa das jäckhen möcht ich auch habe O.O

    AntwortenLöschen