Samstag, 12. Mai 2012

New Cardigan

Hallo meine Lieben! Ich hoffe ihr hattet einen guten Start ins Wochenende. Ich mache mich jetzt gleich mit einer Freundin auf den Weg ins Shopping-Center. Mal schauen, ob ich etwas Schönes finde! Vorher wollte ich euch aber noch eine kleine Vorschau meines Outfits zeigen. Auf dem Bild seht ihr meine neue Strickjacke, die ich mir nach zweiwöchiger Bedenkzeit gekauft habe und sie gar nicht mehr ausziehen möchte. Heute Abend – wenn ich von meinem Einkaufsbummel zurück bin, zeige ich euch das komplette Outfit – dann auch entzerrt – und meine rote Strickjacke! Was habt ihr heute geplant?  


3 Kommentare:

  1. The cardigan seems to be great!

    INTERNATIONAL GIVEAWAY at my blog dear :)
    http://vanvelfashphtgrphy.blogspot.pt/2012/05/pampa-mia-giveaway-1.html

    AntwortenLöschen
  2. die sieht auch schon verpixelt schön aus :)) ich war heute nur am umdekorieren, essen und gleich gehts ab ins kino ;)
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr toll aus :)
    Lust auf gegenseitiges folgen ?

    http://debbifashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen