Sonntag, 20. Mai 2012

Selbstgemachte Pizza

Kennt ihr das, wenn ihr Hunger habt und abends etwas richtig leckeres essen möchtet? So ging es uns am Mittwochabend und aus diesem Grund gab es eine köstliche selbstgemachte Pizza. Die Zutaten für den Teig waren fix verrührt und bis er endgültig fertig war wurde die Tomatensoße zubereitet und der Pizzabelag gewaschen und geschnitten! In weniger als einer Stunde stand eine heiße Pizza belegt mit: Schinken, Thunfisch, Kapern, Mozzarella und Käse auf dem Esstisch! Esst ihr auch lieber selbstgemachte Pizza? Welcher Belag muss unbedingt auf eurer Pizza sein? 




Kommentare:

  1. Awwww and I love pizza, it looks delicious!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. yummy! ich esse meine pizza am liebsten mit feta, salami und frühlingszwiebeln :)

    liebe grüße.
    the-calendar-hung-itself.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. oh das muss ich auch mal wieder machen:)

    AntwortenLöschen
  4. selfmade Pizza ist einfach die beste. Auf meiner muss ordentlich Sauce sein, Mais, Brockoli, Zwiebel, Peperoni und alles an Gemüse was gerade im Kühlschrank ist :D Und zum Schluss kommt noch frische Paprika drauf, die mag ich wärm nämlich nicht :D

    AntwortenLöschen
  5. awwwww, das sieht so lecker aus :D
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. hey suesse, vielen lieben dank fuer deinen kommentar und fuers aufmerksam machen auf deinen tollen blog. der gefaellt mir richtig gut. ich denk es steckt viel liebe drin :)

    <3

    AntwortenLöschen
  7. Omg, ich bin hungrig *-* Ist es aufwendig eine Pizza selbst zu machen? Ich würde das auch gerne mal probieren $: Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den lieben Kommi,Lust auf ggs.Mitgliedschaft?

    LG,Lara ;)

    AntwortenLöschen
  9. schau doch mal bei zara vorbei, dort habe ich erst heute 2 gesehen die miener sehr ähnlich sind :)

    liebste Grüße<3
    http://lauralegendary-phtgrphs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Wow! That all looks so amazingly yummy!

    Thanks for stopping by my blog. :) xx

    AntwortenLöschen
  11. Danke Danke Danke! :D
    Hmmmm sieht ja lecker aus; da krieg ich doch glatt hunger; Danke :D

    Liebe Grüße
    http://keepcalmitscalledfashionbitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. mh, sieht total lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  13. hallo :)
    auf meinem blog läuft zur zeit eine aktion, bei der es eine blogvorstellung zu gewinnen gibt! vielleicht hast du ja lust mitzumachen.
    mehr erfährst du hier:
    http://the-calendar-hung-itself.blogspot.de/2012/05/gewinnt-eine-blogvorstellung.html

    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht soo lecker aus. Ich bedanke mich sehr für dein liebes Kompliment und hoffe, dass du weißt, dass ich gerade wahnsinnig Hunger bekommen hab'. -)

    AntwortenLöschen
  15. die sieht echt super lecker aus :)

    AntwortenLöschen