Mittwoch, 23. Mai 2012

Summertime

Nachdem ich mir die letzten beiden Tage eine kleine Blog-Pause gegönnt habe und das warme und teilweise auch sonnige Wetter – soweit es möglich war – genossen habe, melde ich mich heute wieder zurück! Ich muss zugeben, dass mir einige interessante Ideen im Kopf umherschwirren, ich aber dank der Uni kaum Zeit habe diese auch in die Tat umzusetzen. Ich freue mich schon sehr, dass in ein paar Monaten wieder Semesterferien sind, in denen ich all meine Ideen umsetzen und den Sommer genießen kann! 

Kommentare:

  1. ich freue mich auch schon total auf die vorlesungsfreie zeit :)
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. irgendwie ist bei uns (Bayern) das Wetter nicht so schööön ._. leider!

    AntwortenLöschen
  3. ich kann dein sommer auch kaum erwarten! :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Liebe Grüße ♥
    likethewayidoit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. YEAH SOMMER :)
    Hoffentlich bleibt das Wetter und es geht jetzt endlich richtig los mit dem Sommer, kalt war es ja nun lang genug^^
    Fährst du weg? Ich habe ja leider schon seit 2010 keinen richtigen Urlaub gemacht :(

    Danke für deinen Kommentar zum Haushaltsbuch :)
    Ich bin jetzt fast einen Monat durch und Bilanz ist positiv, zwar gibt man wirklich recht viel für Kleinkram aus, aber wenigsten habe ich eine Kasse und muss nicht noch bei meinem "eigenem" Geld aufpassen, dass ich was fürs Essen übrig lasse, sondern kann es ganz für mich ausgeben :)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. was für ein tolles bild!! und vor allem die selbstgemachte pizza sieht super lecker aus :) hugs

    AntwortenLöschen
  7. oh hast du keine ferien jetzt? bei uns an der fh sind nämlich jetzt zwei wochen ferien. was hast du denn für ideen?? lg

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Kommentar :) Ich mag deinen Blog.

    Love, Anna

    AntwortenLöschen