Freitag, 1. Juni 2012

First Birthday!

Hallo ihr Lieben! Heute ist ein ganz besonderer Tag für mich, denn genau vor einem Jahr habe ich auf meinem Blog ‚Fashion, Football & More‘ den ersten Blog-Post veröffentlicht! Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern als ich mich das erste Mal bei euch gemeldet und mich vorgestellt habe! Wie nervös und gespannt ich war als ich auf den 'Veröffentlichen-Button' gedrückt habe - das hat sich im gesamten Jahr nie verändert! Noch heute bin ich nach jedem veröffentlichten Post gespannt auf eurer Reaktionen, denn für mich ist dieser Blog mehr als nur ein einfaches Hobby, mit ihm hat vor einem Jahr ein neuer Lebensabschnitt begonnen! Seitdem bemühe ich mich regelmäßig interessante Posts aus meinem Alltag und über Mode oder Fußball zu verfassen. Ich freue mich stets über eure Fragen, Anregungen oder euer Feedback. Die vielen Leser, die sich in diesem Jahr auf meinem Blog gesammelt haben, mir treu geblieben sind und mich stets begleitet haben! Mit diesem Post möchte ich nicht nur meinen Blog feiern und ihm zu seinem ersten Geburtstag gratulieren, sondern auch euch ‚Danke‘ für ein tolles Jahr sagen! Ohne euch würde mein Blog nicht leben und das sein, was er heute ist! 


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Auf das noch viele weitere Posts kommen werden. :)

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich hoffe sehr, dass ich der Blogger-Welt noch einige Jahre treu bleibe;)

      Löschen
  2. Also erst einmal vielen lieben Dank für deinen Kommentar :-)
    Zweitens wünsch ich dir alles alles Gute zum 1-jährigen und trotz schlechtem Wetter nen wunderschönen Geburtstag ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Bei uns war das Wetter heute eigentlich gar nicht so schlecht. Es hat zumindest nicht geregnet;)

      Löschen
  3. thank you so much for visiting my blog and for your comment!!i am your new follower,would you like to follow me back?
    http://shoppingtherapy153.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday. :) Ich hoffe natürlich, dass noch viele gute einträge etc folgen. aber da bin ich mir eigentlichz auch ziemlich sicher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ihr werdet bestimmt noch viel von mir lesen!

      Löschen
  5. Alles Gute!
    Dankeschön, ich mag ihn auch richtig gern!
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :-)
    Liebe Grüße, http://likenobodyelse-julia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday :)
    Und ja, ich finde rita ora auch einfach inspirierend! für mich ist es styletechnisch die bessere Rihanna :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht! Obwohl mir einige Outfits von Rihanna auch sehr gut gefallen;)

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Und: Ist das etwa ein Oreo-Kuchen? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, das ist ein Oreo-Brownie-Kuchen, den ich vor einiger Zeit mal gebacken habe. Den Post findest du unter folgendem Link: http://nina-fashionmore.blogspot.de/2012/02/oreo-brownie-kuchen.html

      Löschen
  8. happy happy birthday:) du hast einen neuen follower:) hoffe du verfolgst mich auch:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, auch für's verfolgen!

      Löschen
  9. finde ich auch :p
    aber das ist ein unbekanntes mädchen, das auf den schultern
    ihres papas saß und ich musste sie einfach fotografieren, das sah
    so niedlich aus und hatte was :)
    liebe grüße & natürlich auch herzlichen glückwunsch! ♥

    AntwortenLöschen
  10. happy birthday <3 ;)
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. daanke:)
    glückwunsch, sind da Oreos drin ? :D

    AntwortenLöschen
  12. den hatte ich auch gerade im ofen :) hast du keine zartbitterschoki benutzt? der sieht so blass aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, warum dein Kuchen dunkler ist! Bei mir ist 150g Zartbitterschokolade drin!

      Löschen
  13. Danke für den lieben Kommentar!Ja ich war schon sehr viel draußen!;)
    Herzlichen Glückwunsch zum 1Jährigen!

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! :)
    Der Kuchen sieht seeehr lecker aus.

    AntwortenLöschen
  15. Happy birthday :))))

    Liebe Grüße,
    Jacky


    Follow my photography on:

    www.facebook.com/vifer.photography

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Einjährigen! :)
    Der Kuche yuum, oreoos ♥

    Danke, ich kann mich einfach nicht entscheiden.. nude gef'llt mir eigentlich auch besser aber bei meiner Familie sagen alle navy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Ende sollte es aber deine Entscheidung sein, da du dich in dem Kleid wohlfühlen musst und nicht deine Familie!

      Löschen
  17. Glückwunsch auch von mir! :)
    Erstmal, ich finds süß wenn Leuten das Bloggen so wichtig ist, geht mir nämlich genauso! Und dann noch: Der Kuchen sieht so lecker aus :OOO ♥

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch und danke für deinen lieben Kommentar. Der Kuchen sieht super lecker aus und ich liebe Oreos ;-)

    XX,
    Jenny

    AntwortenLöschen