Samstag, 2. Juni 2012

Urlaubsplanung 2012

Einige von euch mögen jetzt denken, dass ich ziemlich spät mit meiner Urlaubsplanung für den diesjährigen Sommer beginne! Das mag auch richtig sein, aber ich habe gute Gründe dafür: das Sommersemester neigt sich dem Ende zu, ich muss mich für etliche Hausarbeiten, Tests und Klausuren anmelden und mit dem Lernen beginnen! Erschwerend dazu konnte ich mich lange Zeit nicht entscheiden, wo ich Urlaub machen möchte: Mallorca, Italien, Griechenland! Das Wichtigste: Mit wem möchte ich fliegen?! Nur mit meinem Freund, mit ihm und einem anderen Pärchen oder mit mehreren Freunden.

Nachdem ich mich jetzt endgültig entschieden habe – und zwar für Griechenland mit meinem Freund – kann die Planung endlich beginnen! Heute haben wir uns die ersten Hotels in verschiedenen Katalogen und im Internet angeschaut. Kommende Woche wollen wir ins Reisebüro und unseren Strandurlaub 2012 buchen. Habt ihr euren Sommerurlaub schon gebucht? Wenn ja, wo soll es hingehen und mit wem? 

Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt traumhaft schön, würde auch soo gerne nach Griechenland :x
    Magst du vielleicht dein Glück versuchen, einen orangen O.P.I Lack zu gewinnen? ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach du bist nicht spät. Ich hab bis jetzt auch noch keine Planung. Werde wahrscheinlich erst im Herbst verreisen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja beruhigt, dass ich doch nicht zu spät bin!

      Löschen
  3. Wir haben auch noch nicht gebucht ;)

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Das kann ich verstehen! Es ist so schön dort;)

      Löschen
  5. Hihi, ganz süßer blog! Hab ihn gerade gefunden (: Und iwir haben auch noch nicht gebucht :( will meer sonne strand und all das ! (:

    Naja vielleicht nimmst du dir mal kurz die Zeit und schaust bei mir vorbei , meine Blogvorstellung läuft noch eine Woche und ich würde mich wirklich wirklich freun wenn du mitmachen würdest (:

    Blogvorstellung: spirit of a daydream

    huuuuuuuuuuugs
    Ganz liebe grüße aus Graz,
    alina

    AntwortenLöschen
  6. Hach Griechenland ist wirklich toll,ich war vor Jahren mal auf Kreta-sehr sehr schön!
    Dieses Jahr(August) fliegen wir wieder nach Mallorca*juhuuuu*-ich liebe diese Insel und fühl mich dort pudelwohl. Und im Oktober werden wir für eine Woche an den Gardasee fahren,worauf ich mich auch schon total freue,denn Gardasee ist wunderschön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mallorca ist auch sehr schön! Da war ich letzten Sommer;)

      Löschen
  7. Greece is the perfect place for sumer vacations... yes i am Greek lol!
    You should visit Cyclades island!

    AntwortenLöschen
  8. Hi! Danke für den Kommentar! Dein Blog macht echt Lust auf Sommer und Urlaub am Strand.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Vielen Dank für dein Kommi :)
    Hättest du vllt Interesse an gegenseitigem Verfolgen?
    Liebe Grüße!
    http://once-upon-in-december.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. griechenland ist eine gute wahl
    wir überlegen auch, ob wir nach kreta
    oder so fliegen. demnach haben wir auch
    noch nichts weiter gebucht :)

    http://girlslovefashion-sophie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hey, danke für dein Kommentar vor einiger Zeit auf meinem Blog. Da ich wegen einem Umzug jetzt länger nicht aktiv war, komme ich erst heute dazu mir mal deinen Blog anzusehen. Gefällt mir aber sehr gut! :)

    Griechenland wird bestimmt schön. Ich war leider noch nie selbst da, aber was ich von Freunden immer so gehört habe, klang immer sehr gut.

    AntwortenLöschen
  12. Thermalbad ist echt ne gute Idee, besonders bei dem Wetter freut man sich dann um so mehr im warmen Wasser zu sitzen. :)
    Ich habe selbst noch nichts großes für den Sommer geplant, aber ich gehe auf jeden Fall auch mit meinem Freund weg, aber vllt zusätzlich noch mit Freunden, mal sehen. Das Problem ist bei mir das Geld, sparen fällt mir so schwer :(

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das ist auch immer ein total schwieriges Thema. War gerade erst im Urlaub. Letzte Woche ein 5 Tage Citytrip nach Paris mit meinem Freund :) Kann ich nur empfehlen! Allerdings wissen wir auch noch nicht was wir im Sommer machen, aber wahrscheinlich wird es auch auf einen Strandurlaub mit Freunden hinauslaufen :) Griechenland fänd ich auch super! Wollte schon immer mal auf Santorini. Wisst ihr schon genau wo's hingeht?

    xxx Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke mal, dass wir nach Rhodos fliegen!

      Löschen
  14. tatsächlich hab ich die sommerplanung dieses mal ausfallen lassen und bleib auf balkonien, aber jetzt beneid ich alle fernreiser doch, bei den schönen Bildern :-)

    vielleicht doch noch ein ibiza kurzurlaub...mal gucken was der sommer bringt. ich wünsche euch jedenfalls schonmal superviel vorfreude!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Vielleicht entscheidet du dich ja doch noch wegzufahren! Es gibt ja auch viele gute Last Minute-Angebote;)

      Löschen
  15. urlaub ist echt immer 'ne schwierige Sache :) Mein Freund und ich haben uns dieses Jahr für die Türkei entschieden, buchen aber sogar erst in 1-2 Wochen weil wir (richtig) Last-Minute gehen wollen :)
    Freu mich schon richtig drauf!! :)

    Wünsche dir und deinem Freund viel Spaß in Griechenland!

    xx
    Chris


    c-overthetop.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deinen Kommentar!
    Griechenland ist bestimmt wunderschön. war zwar noch nie dort, aber die Bilder sind wundervoll :)
    Liebe Grüße Sarah :*
    http://soreadyforyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen