Sonntag, 3. Juni 2012

Japanisches Feuerwerk

Heute habe ich einen kleinen Nachtrag für euch! Nachdem ich gestern mit der Urlaubsplanung für den Sommer beschäftigt war, sind wir abends – mehr oder weniger spontan – an den Rhein gefahren, wo gegen 23 Uhr ein Feuerwerk stattgefunden hat. Das Feuerwerk war super, obwohl es mir etwas zu viel wurde, je länger es gedauert hat. Ich habe versucht Fotos für euch zuschießen, aber mehr als zwei – vom Feuerwerk – konnte ich leider nicht verwenden! Wie habt ihr euren Samstagabend verbracht?

Kommentare:

  1. sehr tolle fotos :D
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Am Samstag war ich zuerst auf dem Abendflohmarkt und dann gemütlich Essen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt auch gut! Hast du etwas Schönes gefunden?

      Löschen
  3. Sehr schöne Bilder ;).
    Dankeschön und dann wünsche ich dir einmal viel Glück bei dir Suche ;) du wirst schon die richtige für dich finden.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ein paar freunde von mir waren dort auf dem japantag :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, die Bilder sind echt schön geworden, gerade auch die vom Abendrot sehen toll aus! :D
    Würde dir gerne folgen, du hast nicht zufällig Bloglovin?

    Liebe Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Den Link findest du oben im Menü!

      Löschen