Montag, 4. Juni 2012

Thermalbad


Als ich gestern Morgen aufgewacht bin und draußen den Regen hörte, war ich froh, dass ich mich nochmal umdrehen konnte! Da ich aber nicht gerne den kompletten Tag im Bett verbringe, da mir das auf Dauer zu langweilig ist, haben mein Freund und ich entschieden ins Thermalbad zu fahren. Dort haben wir einen entspannten Sonntag verbracht und genug Energie für die neue Woche getankt! Was habt ihr an diesem regnerischen Sonntag gemacht? 


Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar!
    Das schaut echt toll aus - besonders, wenns grad wie aus Eimern schüttet :(

    Liebe Grüße und trotzdem noch einen schönen Tag.
    Danschn

    AntwortenLöschen
  2. man, jetzt hab ich lust auf ne runde schwimmen :) ich lag am sonntag nur im bett und hab mir O.C. california reingezogen
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh du Glückliche! :D Dann ganz ganz viel Spaß in London, es wird dich umhauen! So eine wunderschöne, tolle, atemraubende Stadt! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Vielen dank für deinen Kommentar :)
    Den Daumen habe ich mir mit dem Nicer Dicer (kennste bestimmt vom Shoppingkanal :D) etwas gekürzt... Passiert ist passiert... Die positive Seite ist, dass ich deshalb den Sportunterricht schwänzen kann ;)
    Welches Thermalbad ist das, von dem du berichtest?

    Liebe Grüße! :)
    Kirsten von
    http://laufmasche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann trotzdem gute Besserung! Das Thermalbad ist in Aachen;)

      Löschen
  5. ich mag themalbäder auch total :D vorallem wenn palmen und orchideen drun rum sind ^^

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen Kommentar.
    Ich ♥ meinen Hund. :) Er ist echt voll toll (:

    Deinen Blog finde ich auch sehr schön :P

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen