Sonntag, 19. August 2012

36 Grad und es wird noch heißer...


Wow, dass der Sommer dieses Jahr noch einmal so ein heißes Comeback feiern wird, hätte ich wirklich nicht erwartet! Zurzeit sitze ich noch drinnen und werde mir gleich anschauen, wie sich der Hamburger SV im Pokalspiel gegen den Karlsruher SC präsentieren wird. Doch anschließend werde auch ich mich in die Hitze trauen, um mich wahrscheinlich sehr schnell wieder in den Schatten zu flüchten oder im kühlen Nass abzukühlen! Was ist euer Geheimrezept für heiße Sommertage wie diesen? Wie sieht eure Tagesplanung aus? Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Sonntag! 


Kommentare:

  1. Ich habe aufgrund meiner 200 Leser ein Gewinnspiel gestartet. Schau doch mal vorbei, und vielleicht willst du ja mitmachen. es gibt mehrere Gewinner :)

    http://yoooungandfree.blogspot.com/2012/08/gute-laune-zum-mitnehmen.html

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß auch heute noch in der Somme ;))
    Ich würde mich freuen,wenn auch du Leser auf CottonCandy werden würdest xoxo
    www.liniundanni.blogspot.de
    Liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Heute ist es zwar auch wieder warm, aber leider auch sehr bewölkt;)

      Löschen
  3. Oh, vielen Dank für das Kompliment :9

    AntwortenLöschen