Dienstag, 14. August 2012

Summer Shopping

Hallo ihr Lieben! Nachdem ich euch in den vergangenen Tagen hoffentlich reichlich mit meinen Urlaubsbildern versorgt habe und euer Feedback sehr, sehr positiv war, möchte ich mich heute auch endlich wieder zu Wort melden!

Für den heutigen Post habe ich mir überlegt euch ein paar Teile zu zeigen, die ich mir für den diesjährigen Sommer gekauft habe! Das deutsche Wetter, das wisst ihr sicherlich genauso gut wie ich, hat mir bzw. uns allen leider einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir konnten den Sommer bis jetzt noch nicht über mehrere Tage konstant genießen. Ich hoffe ja immer noch, dass wir uns auf einen tollen Spätsommer freuen würden, den wir Ende August noch bei uns begrüßen dürfen. Habt ihr auch eingekauft und konntet eure Ausbeute noch nicht zur Schau stellen? Ich hoffe, dass euch meine kleine Ausbeute gefällt und wünsche euch weiterhin einen schönen Tag! 
Das Shirt war stark reduziert, denn sonst hätte ich es wahrscheinlich nicht gekauft, da ich die Preise beim französischen Label 1.2.3. ziemlich hoch finde. Ich habe es für 37€ statt 75€ bekommen und denke, dass ich den Kauf schon fast unter Schnäppchen verbuchen kann. 
Die Shorts habe ich nach langem Suchen eher zufällig gefunden, nachdem ich eigentlich von aufgegeben hatte. Auch die Shorts waren reduziert;) 
Das Top ist von Zara und das einzige Teil, dass ich für den normalen Preis erstanden habe! Da es sehr schlicht und weit geschnitten ist, kann man es zu ziemlich vielem kombinieren und es ist durch die goldenen Nieten trotzdem ein Hingucker.  

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hat sich auch zu meinen Lieblingen entwickelt! Erst wusste ich nicht wozu ich es tragen soll und jetzt habe ich so viele Möglichkeiten, dass ich es gar nicht mehr ausziehen möchte!

      Löschen
  2. Schöne Ausbeute :) Der Short von Oasis gefällt mir besonders gut !

    AntwortenLöschen
  3. total schöne sachen :) ich mag das Zara top mit den Nieten total gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. *-* Tolle Ausbeute! Vor allem die Shorts <3

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. love this top and also your blog! It's so nice!!! I follow you!
    Pass to my blog and if it likes you follow me too, I will be so glad :D
    kisses
    http://francescagiusti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für eure Kommentare! Ich wünsche euch noch einen schönen Abend;)

    AntwortenLöschen