Montag, 13. August 2012

Kicker Bundesliga 2012/13

Nach einer gefühlten Ewigkeit des Wartens erschien am vergangenen Donnerstag endlich das Sonderheft des Kickers. Ich habe bereits seit Mitte Juli auf das Heft gewartet und wurde immer wieder beim Gang ins Kiosk enttäuscht, da es dort ständig hieß, dass es noch einige Zeit dauern könnte oder man nicht genau wisse, wann die Ausgabe endlich erscheinen würde!
Als ich im Urlaub dann endlich den offiziellen Termin erfahren habe, war ich erst etwas unsicher, ob dieser Termin denn nun eingehalten wird oder sich weiterhin nach hinten verschiebt. Donnerstag hielt ich ihn endlich in den Händen und habe erst einmal alle Mode-Zeitschriften zur Seite gelegt, um mich voll und ganz dem Kicker zuzuwenden.

1 Kommentar:

  1. Hihi, gut, dass ich das bei dir lese. Ich brauch diese Stecktabelle. Muss meinen Freund mal fragen, ob er schon eine Ausgabe hat. :)

    AntwortenLöschen