Donnerstag, 20. September 2012

Back from London


Hallo ihr Lieben! Ich bin gestern Abend ganz spät aus London zurückgekommen und habe mich total in die Stadt & die Menschen dort verliebt. Es gibt so vieles, was mir dort tausendmal besser gefällt als hier & ich bin mir sicher, dass dieser Besuch nicht der letzte gewesen sein wird.

Kommentare:

  1. Ich möchte auch unbedingt mal dahin ♥ Schöner Bild :)

    AntwortenLöschen
  2. great photo!

    check out eFoxcity.com giveaway on my blog: http://the-caramel-dream.blogspot.com/2012/09/efoxcity-100-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe london auch..
    das bild ist sehr hübsch:)

    http://timefliees.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. london ist wirklich eine wundervolle stadt!
    man muss sich einfach in sie verlieben :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ägypten ist auch wirklich schön! Allerdings bin ich auch froh zu meiner Lieblingsjahreszeit wieder hier in Deutschland zu sein. London steht bei mir und meinem Freund als nächstes auf der Wir-wollen-weg Liste ♥

    Tolle Foto, nebenbei bemerkt ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Foto. London steht neben San Francisco ganz weit oben auf meiner Reise Liste...

    AntwortenLöschen
  7. ohh, wie cool ;) london ist einfach wunderschön! dort gefällt mir auch soo vieles besser als hier <3

    ♡ ♡ ♡

    AntwortenLöschen