Dienstag, 11. September 2012

Mission completed

Hallo meine Lieben! Geht’s euch gut? Ich ärgere mich schon wieder über mich selber, dass ich es jetzt erst schaffe wieder einen neuen Post zu verfassen! Um auf ein erfreulicheres Thema zu kommen: Ich habe heute endlich meine dritte Hausarbeit beendet. Ich habe mich die letzten beiden Tage richtig drangehalten, damit ich die nächsten Tage endlich mal meine Semesterferien genießen kann! Morgen gibt’s einen süßen Post, da wir am Wochenende wieder dazu gekommen sind etwas zu backen & dann gibt es ja auch noch eine Überraschung in Form einer kurzen Reise! Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja raten, wo es Anfang nächster Woche hingeht? Soviel sei verraten: ins Ausland, aber innerhalb Europa;) 

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir schöne Semesterferien xoxo
    Und bevor ich es vergesse zu sagen: Du bist so wunderhübsch :o
    Anni von CottonCandy

    AntwortenLöschen