Mittwoch, 12. September 2012

Cafe Heinemann

Obwohl ich eigentlich nicht zu den Menschen gehöre, die gerne Frühstücken und morgens schon einen Mordshunger haben, habe ich mich heute Morgen sehr auf ein leckeres Frühstück bei Heinemann gefreut. Die Bilder konnte ich leider nur mit meiner Handykamera machen, was schon für genug Aufsehen gesorgt hat, da die Rentner im Raum sich absolut nicht erklären konnten, warum ich unser Frühstück so ausgiebig fotografieren muss;) 

Kommentare:

  1. Gegen so ein Frühstück hätte ich auch nichts.
    :D

    AntwortenLöschen
  2. Kenn ich. Ich werde auch desöfteren angeguckt wenn ich öffentlich irgendwas knipse. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das kenne ich, mich lachen die Kollegen immer aus, weil ich alles in Fotos festhalten muss. Das Frühstück sieht aber sehr lecker aus.

    AntwortenLöschen