Montag, 15. Oktober 2012

Herbsttag

Obwohl sich die Sonne am gestrigen Sonntag hinter dicken Wolken versteckt hat und wir dank der selbstgebackenen belgischen Waffeln, die wir zum Kaffee verspeist haben, kugelrund waren, hatte es uns anschließend an die frische Luft gezogen! Nach einem ausgiebigen Spaziergang, vorbei am Sportplatz, dem Stadtwald und einigen Feldern, fühlten wir uns deutlich besser und haben den restlichen Abend entspannt vor dem Fernseher verbracht – so einige werden es uns gleich getan haben und dabei den spektakulären Sprung von Felix Baumgartner live verfolgt haben! Ich wünsche euch weiterhin einen guten Wochenstart!  

Kommentare:

  1. schöne herbstfotos :-)
    ich muss demnächst auch mal so herbst-bunte-blätter-fotos machen, bevor es zu spät ist, hihi :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, also ich kann es nur empfehlen, aber ich liebe den Herbst sowieso;)

      Löschen
  2. Wunderhübsche Bilder.:) Der Herbst hat schon was schönes.:)

    Liebe Grüße.:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. hätte total gerne an deiner blogvorstellung mitgemacht , bin leider gestern nicht mehr an meinen computer gekommen. ;(

    http://the-art-of-daydreaming.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen oder Donnerstag kommt ein Post zur Blogvorstellung, dann kannst du noch mitmachen;)

      Löschen
  4. Dankeschön für deinen lieben Kommentar :) Herbstspaziergänge sind einfach herrlich! Superschöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder. Mit welcher Kamera knipst du die? Oder steht das irgendwo und ich habe es überlesen?

    AntwortenLöschen