Freitag, 12. Oktober 2012

It's you and me against the world


Die Uni hat diese Woche erst wieder begonnen und schon sehe ich, dass ich bereits am Montag das letzte Mal etwas gepostet habe! Ich werde wahrscheinlich nicht die Einzige Bloggerin sein, die seit Anfang der Woche wegen Zeitmangel ihren Blog vernachlässigt und manchmal müssen auch die schönsten Hobbys hintenanstehen. Es zeigt sich nur wieder, wie schnell die Zeit doch vergeht und im Nu ist auch schon die erste Woche des neuen Semesters vorbei.

Da ich glücklicherweise freitags frei habe, werde ich gleich die Zeit nutzen, um mir einige Gedanken zu neuem Posts zu machen, damit mein Blog trotz des bevorstehenden Unistress‘ nicht zu kurz kommen wird. Außerdem läuft noch bis Sonntag meine Blogvorstellung: Also wer von euch noch nicht teilgenommen hat, sollte das schnell nachholen!  
Das Bild stammt aus der Zeit als ich noch parallel an drei verschiedenen Hausarbeiten zu kämpfen hatte! Im Nachhinein hatte ich dort trotzdem mehr Zeit für mein Hobby – meinen Blog – als heute;)

Kommentare:

  1. Das Bild ist wunderschön! Wünsch dir ein schönes Wochenende! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende;)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Vielen Dank für das liebe Kompliment!

      Löschen
  3. dankefür deinen Kommentar:)
    die handcremes pflegen ganz okay, aber der duft ist bei ihnen eher im vordergrund:)
    schr schönes Foto, da stimmen wir allen über uns zu!:)
    Liebe Grüße, Sanna Minja Charly von Pistachio!:)

    AntwortenLöschen