Montag, 8. Oktober 2012

Wintersemester


Für uns Studenten begann heute – mit dem Start des Wintersemesters – wieder der Ernst des Lebens ;) Dazu zählte ich heute allerdings noch nicht, da bei uns viele Dozenten erst in der zweiten Semesterwoche mit ihren Vorlesungen und Seminaren beginnen und meine Veranstaltungen heute ausgefallen sind!
Passend zum neuen Semester habe ich mir am Wochenende ein neues Mäppchen für meine Stifte und alle sonstigen Uniutensilien gekauft. Ich war schon länger auf der Suche, da ich nicht ewig mit meinem schwarzen Eastpak-Mäppchen aus der Unterstufe herumlaufen wollte;) Jedenfalls wünsche ich euch allen einen guten Start ins neue Semester und mögen die Winterferien schnell näher rücken! 

Kommentare:

  1. Schönes Mäppchen, ich habe so ein winziges in rosa von NICI haha :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir fängt die Uni nächste Woche an - grrr keine Lust :D
    Wünsche dir auch einen guten Start ;)

    AntwortenLöschen
  3. danke :) das mäppchen ist echt schön,
    ich wünsch dir einen guten start :)
    bei mir haben grad erst die herbstferien angefangen ^-^
    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. thihi, von Forever21
    viel Glück und Erfolg im neuen Semester :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. das mäppchen ist schön :)
    wünsch dir auch viel glück für dein wintersemester :)
    liebe grüße,
    larissa :)
    http://lariberli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich gehe noch zur Schule, leider. :/
    Was studierst du denn?

    AntwortenLöschen
  7. hey:)
    danke für deinen kommentar, wir finden die weste ach sehr schön und gut kombienierbar:)
    viell könntest du uns mal ehrwähnen oder so (vorstellen?!) weil wir noch sehr klein sind uns aber immer viel Mühe geben...:)
    Liebe grüße von pistachio
    purpleeyepencil.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt das Mäppchen auch. Ich wünsche dir einen Schönen Unistart.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Sehr huebsches Maeppchen! Good choice!

    AntwortenLöschen