Freitag, 5. Oktober 2012

New Handy Case

Gestern erreicht mich endlich meine neue Handyhülle! Nachdem ich bereits eine Handytasche und eine weiße Silikonhülle besitze, habe ich mich vor einigen Tagen in eine etwas extravagantere Hülle verliebt. Manche mögen jetzt vielleicht meinen, dass die Hülle dank des Zebramusters und der vielen Strasssteinchen eher etwas tussig erscheint, aber ich finde sie momentan perfekt für mein Handy und mich;) Ich wünsche euch ein schönes Wochenende;) 

Kommentare:

  1. Ohja, Italien und vorallem Rom sind so schön! Ich freu mich jedes Mal, wenn ich dorthin reisen darf :)


    Die Handyhülle gefällt mir!

    Und vielen Dank für dein Kommentar.

    AntwortenLöschen
  2. was wären wir frauen ohne glitzer???

    :)

    schönes wochenende!

    lg nancy

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Blog & Tolle Fotos :)
    Liebe Grüße, Laura von worldwidedancer.

    AntwortenLöschen
  4. uii echt toll! :)
    folge dir jetzt ♥

    liebste grüße,
    larissa :)
    http://lariberli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ein wenig Glitzer kann doch nie verkehrt sein... ;)

    AntwortenLöschen
  6. WOW, sehr chic! Genau mein Ding. Toller Blog, follow u :-) GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. So eins habe ich auch, von Primark :) Leider geht da schon bissl was ab :P

    AntwortenLöschen
  8. Hey nice blog here Nina! Visit mine and let me know what you think, maybe we could follow each other!
    XOXO
    Ylenia

    AntwortenLöschen
  9. da sind wir der gleiche Meinung. :)

    AntwortenLöschen