Montag, 22. Oktober 2012

Wicked

Es ist noch nicht lange her, da habe ich euch meinen – für mich – perfekten Sommer-Nagellack „Peach Daiquiri“ von Essie vorgestellt. Nun hat der Herbst in Deutschland Einzug gehalten und ich habe die knalligen Nagellacke erst einmal bis zum Frühling in die hinterste Ecke meiner Schublade verband. Stattdessen trage ich nun am liebsten Farben wie dunkelbraun oder meinen absoluten Favoriten: dunkelrot!

Diese Farbe war leider nach der letzten Saison fast aufgebraucht und aus diesem Anlass habe ich mich dazu entschieden etwas mehr Geld in meinen zweiten Essie-Nagellack zu investieren, da ich bereits von meinem ersten Lack sofort begeistert war! Ich entschied mich also für das dunkele Rot „Wicked“. Kennt ihr die Farbe oder besitzt sie gar selber? Welche Farben tragt ihr am liebsten im Herbst bzw. frühen Winter?  

Kommentare:

  1. der nagellack sieht echt schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich toll, ich trage im Moment auch total gerne dunkelrote Nägel <3
    Liebste Grüße Jestil

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)
    Coole Nagellackfarbe :)
    Liebe Grüße Anneke

    AntwortenLöschen
  4. die Farbe ist echt super, auch einer meiner Favoriten für den Herbst! :) ..& vielen Dank noch für dein Kommentar :) das studium gefällt mir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön ♥

    die silbernen rehe sind ja cool :D woher sind die?

    xx
    www.juelide.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wirklich sehr schön : ) Dunkelroter Nagellack geht finde ich auch einfach immer, gerade im Herbst besinnt man sich ja wie du gesagt hast auf die eher klassischen Farben.

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. hey, danke für den lieben kommentar ;*
    dein blog ist sooooo süß, echt :D
    follow me back: http://owlfeathersandwolfeyes.blogspot.de/ xx

    AntwortenLöschen
  8. Hey, lieben Dank für dein Kommentar!
    Du hast recht das rötliche sieht man nicht so stark, da meine Haare vorher schon ziemlich dunkel waren. Wollte aber auch nicht das es zu extrem rot wird:)
    Übrigens einen tollen Blog hast du und nun eine Leserin mehr.

    Liebste Grüßße

    AntwortenLöschen
  9. toller Essie Nagellack - gefällt mir sehr gut :)

    www.simplebutreal.com

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön :) Find ich übrigens auch!

    AntwortenLöschen
  11. Dieses dunkelrot von essie gehört auch zu meinen Lieblings Nagellackfarben! :)

    http://fashionflirtblog.blogspot.de/

    xoxo

    AntwortenLöschen