Montag, 26. November 2012

Reiterstiefel

Sagt ‚Hallo‘ zu meinen neuen Lieblingen! Diese schicken Reiterstiefel habe ich vor etwa zwei Wochen bei einem spontanen Einkaufsbummel in Düsseldorf entdeckt und obwohl ich mich sofort in sie verliebt habe, hat es etwas gedauert bis ich mich endgültig für sie entschieden habe. 

Als ich sie gesehen habe, haben sie sofort alle Kriterien für den perfekten Stiefel erfüllt, doch der Preis von etwa 150 € hat mich dazu bewogen sie noch nicht einmal anzuprobieren und das Geschäft mit leeren Händen und vor allem ohne Stiefel zu verlassen! 

Doch während des gesamten Einkaufsbummels sind sie mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen und ich stellte mir zahlreiche Outfits vor, die zu diesen Stiefeln passen würden. Also war es nur noch einen Frage der Zeit bis ich noch einmal in das Schuhgeschäft zurückkehrte, die Stiefel anprobierte, mich für sie entschied und an die Kasse stürmte! 

Kommentare:

  1. Die sehen wirklich klasse aus!
    Wen die Qualität gut ist ist auch der Preis angemessen:)

    Liebste Grüße
    MyImpressions

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich schön. Solche kann man auch wirklich immer anziehen, die sind einfach klassisch.

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen