Freitag, 15. März 2013

Friday Favorites

Und schon wieder ist die Woche um, das Wochenende steht vor der Tür und ich zeige euch auch heute wieder meine ‚Favoriten der Woche‘. Mein Lieblingsparfum von Dior, das schon wieder fast aufgebraucht ist und natürlich ganz viel Schmuck. Die Kette habe ich mir Anfang Dezember gekauft und trage sie seitdem eigentlich ständig, da sie zu fast allem passt! 

6 Kommentare:

  1. Die Kette ist toll <3
    Hast du villeicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    Sarah <3

    AntwortenLöschen
  2. Im Moment wünsch ich mir dieses Parfum auch so sehr!! Und diese Kette sieht so toll aus!! Sehr chic ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina, das sind ganz tolle Favoriten der Woche und ich finde die Idee des Posts super!

    Viele liebe Grüße,

    Saskia

    AntwortenLöschen